Mein Angebot

· Professionelles Equipment
· Jahrzehntelange Erfahrung
· Klangqualität auf hohem Niveau
·
Persönlich für Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und damit einzigartige Musik

Meine Tätigkeit

· Kompositionen
· Lyrics / Gedichte (Songtexte)
· Gema freie Musik (Für Messen / öffentliche Veranstaltungen etc.)
· Musik für Film & Theater
· Hörspiel- und Hörbuch Produktion
· Rekording und Produktion mit und für Solo Musiker (nach Absprache)
· Mastering

Preise immer nach Vereinbarung!! (Aufgrund der Komplexität)
Für die Genehmigung der gewerblichen Nutzung stelle ich nach Bearbeitung ein Zertifikat aus
Bitte kontaktieren Sie uns auch für die Verwendung von GEMAfreier Musik!!
Wir sind nicht unter Vertrag oder arbeiten mit offiziellen Lizenzgebern wie der Gema zusammen!

Bitte kontaktieren Sie uns für:
Bestellung einer produzierten CD (nicht kommerziell) EUR 12 inkl. Mwst. Versand
Oder MP3-Song herunterladen (nicht kommerziell) 30 Cent
home
Chris Decker, ein paar Worte zu mir:

Ich wurde am 22. Mai 1957 in Deutschland geboren

Mit 16 Jahren begann meine musikalische Laufbahn mit Live-Musik.
Es folgten diverse Bands, Einsätze als Studiomusiker und diverse Plattenverträge.

1998 gründete ich mein eigenes Tonstudio.
Neben dem Recording von Bands und Solisten widmete ich mich immer mehr meinen eigenen Kompositionen.
Schließlich war das der Hauptgrund, warum ich mit Leib und Seele mein eigenes Tonstudio gegründet hatte.
Das Equipment wuchs mit den Jahren immer mehr und heute kann ich sagen, dass ich wirklich für jede Art von Musik gerüstet bin.
Ich freue mich, Ihnen alles an Musik, akustischen Klängen, Effekten und natürlichen oder synthetischen Klängen anbieten zu können.
Neben zahlreichen Synthesizern, Drum Machines, Keyboards, Samplern, großen Musikbibliotheken von diversen Sinfonieorchestern und Naturklängen etc. verfüge ich über viele Instrumente und passende Mikrofone, um mit dem Gesamtkonzept immer hochwertige und einzigartige Musik zu kreieren und zu produzieren.
Ich spiele selbst Bass, Gitarre, Flöte, Didgeridoo und viele Percussion-Sounds.
Ich nehme ausschließlich Orchestermusik oder Instrumente aus großen gesampelten Werken bekannter Sinfonieorchester.

Hier ein paar Beispiele wofür ich meine Musik komponiere oder bisher verwendet habe:
Werbung, Videospiele, Hörspiele, Musik für andere Projekte von Musikern, Videoclips, Hypnosetherapeuten, Entspannungsmusik für entsprechende Institutionen oder für Privatpersonen und schließlich insbesondere für Filme und vieles mehr......
* The content and works published on this website are subject to copyright law.
Any type of duplication, processing, distribution and any type of exploitation relating to copyright law
requires the prior written consent of the respective copyright holder.
back to top
© 2023 by Chris Decker